B Lizenz als Ziel für zwei junge RSV Trainer

In der letzten Woche starteten zwei junge Trainer der RSV Eintracht 1949 Fußballjugend das Projekt B- Lizenz. Julius Kniehase und Tonio Schüttler dürfen nunmehr drei Wochen in Lindow fleissig lernen. Fußball-Landesverband Brandenburg Chefverbandstrainer Martin Eismann führt durch diesen Lehrgang, der modular aufgebaut ist und insgesamt 25 Teilnehmer hat. Julius, bei uns u.a. in der U13 tätig, und Tonio, u.a. in der U10 als Trainer aktiv, helfen ihrem Verein an vielen Stellen. Tonio macht derzeit ein FSJ bei uns, ferner ist er Stammspieler der U19.

Toll dass sich die beiden jungen Kerle so für ihren Verein engagieren und nunmehr sogar die hochwertige B Lizenz erwerben wollen. „Anstrengend aber super spannend und bereichernd!“ waren die Eindrücke nach der ersten Woche.

Keine Antworten an "B Lizenz als Ziel für zwei junge RSV Trainer"