Aufruf um unsere Region zu unterstützen

Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Bart, Personen, die stehen und Innenbereich

Das Taj Mahal in der Potsdamer Allee 109 ist in Stahnsdorf schon seit vielen, vielen Jahren ein fester Bestandteil und eine Bereicherung für unsere kulinarische Vielfalt.

Nun ist das Familienrestaurant jedoch wie verschluckt von einer Baustelle. Es sollen 3 Wohnhäuser mit Tiefgarage gebaut werden. Die Bauzeit beträgt aktuell 2 Jahre. Damit wird das Taj Mahal nicht mehr sichtbar für viele Leute sein und auch während der Baustellenzeit werden sie viele Kunden verlieren. Noch dazu die provisorische Einfahrt die extrem eng ist und es bestehen kaum mehr Parkmöglichkeiten. Eine Beleuchtung gibt es auch nicht.

Deshalb mein Appell an euch teilt diesen Beitrag besucht das Taj-Mahal. Lasst uns gemeinsam das Lokal unterstützen in dieser so schwierigen Zeit.#

Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „Immer leckeres Essen, frisch zubereitet und vor allem mit Liebe“

Keine Antworten an "Aufruf um unsere Region zu unterstützen"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.