Abschluss der U13 in Göttingen

Die U13 beendet eine intensive, abwechslungsreiche, mit Höhen und Tiefen gekennzeichnete Saison bei einem international besetzen Turnier ganz oben auf dem Siegerpodest. Über zwei Tage zeigten die Jungs auf einem von Hammerwurf und Kugelstoßen gekennzeichneten Rasen in der Hitzeschlacht eine kämpferische und engagierte Leistung. Sie bescherte der mitgereisten Fanschar, dem Trainerteam und sich selbst das beste Abschiedsgeschenk einer Saison – Pokal, ungeschlagen und Teamgeist.

Trotz kurzer Nächte mit jeder Menge Zahnpasta und Rasierschaum, Partyvolk auf den Hotelgängen und würzigen Allerlei aus dem Schmockimaten, das alles andere als leistungsfördernd zu Buche schlägt, spielten die Jungs Fußball und hielten den Kasten sauber.

Das Team U13 bedankt sich beim Verein, bei dem Trainerteam und bei der Elternschaft für die Saison und freut sich auf die neuen Herausforderungen auf dem Grossfeld

Keine Antworten an "Abschluss der U13 in Göttingen"