Zum Saisonende 3:1 Erfolg in Fürstenwalde

RSV U 15 – Der letzte Spieltag

RSV Eintracht 1949 Fußballjugend Leonard

RSV Eintracht 1949 Fußballjugend Tim

Den vierten Platz bereits sicher, fuhren die Fußballer der RSV U 15 am vergangenen Sonntag zum letzten Saisonspiel nach Fürstenwalde. Ein letztes Mal die Schuhe schnüren und das Vereinstrikot überstreifen, ein letztes Mal auf Punktejagd gehen. Es sollte ein umkämpftes Spiel werden, denn auch die Gastgeber wollten sich mit einem Punktgewinn zum Spieljahresende belohnen. So kam es, dass sich die Eintracht Vertretung erst einmal eines mächtigen Ansturmes erwehren musste. Fürstenwalde störte früh unterbrach den Spielaufbau geschickt und kam zu guten Chancen. Die Gästedefensive um den herausragend aufgelegten Torwart Noe‘ Nennstiel hatte gut zu tun, hielt den Kasten sauber.

RSV Eintracht 1949 Fußballjugend Tim

 

Auch der RSV Eintracht erspielte sich gute Gelegenheiten für eine frühe Entscheidung, vorerst  ohne Torjubel. Kapitän Linus Belitz, der zur Halbzeit verletzt ausscheiden musste, erlöste sein Team in der 35. Spielminute mit einer schönen Einzelleistung und dem 0:1 Führungstreffer. Nach der Pause besann sich die Eintracht mehr und mehr auf ihre spielerischen Qualitäten, zog das Spiel an sich und kam durch Tim Weidehoff in der 58. Minute zum 2:0. Die anschließende Spielfortsetzung verschlief man dann aber kollektiv und kassierte prompt den Anschlusstreffer zum

 

1:2 (59.) Der eingewechselte Julius Böttche stellt nach tollem Zuspiel durch Tim Weidehoff den alten Abstand wieder her, erhöhte auf 1:3 in der 69. Minute.

 

RSV Eintracht 1949 Fußballjugend Julius

RSV Eintracht 1949 Fußballjugend BjarneRSV Eintracht 1949 Fußballjugend Linus

 

RSV Eintracht 1949 Fußballjugend Julius Tor

Für  U15 des RSV Eintracht 1949 geht mit Trainingsbeginn am 15.August 2017 bis zu diesem letzten Punktspielauftritt eine turbulente und erlebnisreiche Saison zu Ende. Die Betrachtung der Hin- und Rückrundentabellen macht darüber hinaus auch die  positive sportliche Entwicklung deutlich. Von Platz 4 auf Platz 2, gesamthaft Tabellenplatz 4, dazu Hallenlandesmeister  und Vizemeister des NOFV. Eine Bilanz die sich sehen lassen kann und gleichermaßen Vorfreude für die kommende Saison erzeugt. Aus der U 15 wird die neue U 16 des RSV Eintracht 1949 die ab Anfang August in die Vorbereitung starten wird. Bis dahin bedanken sich Spieler-, Trainer- und Funktionsteam  für die zahlreiche Unterstützung und verabschieden sich in die Sommerpause.RSV Eintracht 1949 Fußballjugend BjarneRSV Eintracht 1949 Fußballjugend Noe RSV Eintracht 1949 Fußballjugend Niklas

 

 

 

 

 

 

 

RSV Eintracht 1949 Fußballjugend Danke

 

Keine Antworten an "Zum Saisonende 3:1 Erfolg in Fürstenwalde"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.