U19 obenauf beim Schützenfest

Mit dem Abschluss der Hinrunde stand der U19 der FC Schwedt auf der Zille gegenüber. Bereits ein geschwächter Kader der Gäste von exakt 11 Mann ließ früh aufschließen, welche Richtung das Spiel annehmen sollte. Nach zäher Anfangsphase konnte unsere Eintracht noch vor dem Halbzeitpfiff das Tor mehrmals markieren und ging mit einem 4:0 in die Kabine. Im 2. Durchgang drehte die U19 so richtig auf:
7 Tore in 45 Minuten in einem auch hinten ungefährlichem Spiel sprechen für die Leistung des Spieltages. Am Ende geht der 11:0 Heimsieg am 13. Spieltag auch in der Höhe in Ordnung. Damit schließt unsere U19 eine lupenreine Hinrunde ohne Punktverlust ab, was in der Brandenburgliga in den vergangenen 10 Jahren keiner schaffen konnte.
Nächste Woche startet bereits die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen den FSV Luckenwalde.

Keine Antworten an "U19 obenauf beim Schützenfest"