U16 mit wichtigem Sieg

Ein 5 zu 1 Auswärtssieg lässt die U16 einen Spieltag vor Saisonende weiter an der Tabellenspitze stehen.
Im letzten Saisonspiel braucht unser Team einen Sieg, um sicher die Landesklasse Nord/ West zu gewinnen. Es bleibt spannend, wir drücken fest die Daumen!!!

In einer Woche spielen unsere Jungs aber zunächst im POKALFINALE!

Coach Robert Müggenburg:
„Es war ein schweres Spiel für uns nach dem Kräftezehrenden Spiel am Donnerstag aber die Jungs haben es klasse gemacht! Fußballerisch waren wir überlegen und konnten uns trotz der sehr harten Gangart des Gegners immer wieder gut durchkombinieren. Daher ein ganz verdienter Sieg! Und jetzt freuen wir uns auf unsere zwei Finalspiele im Pokal und in der Liga!“

Keine Antworten an "U16 mit wichtigem Sieg"


    Möchten Sie etwas sagen?