U13 spielt die perfekte Saison

Wahnsinn! Wahnsinn! Der Hammer!

rsv eintracht u13 saison sieg tabelleMit einem 6 zu 3 Auswärtssieg in Luckenwalde beendet unsere U13 die Saison.

18 Spiele, 18 Siege. 54 Punkte. 111 zu 18 Tore.

Was soll man dazu sagen? 15 Punkte Abstand zum Zweiten…

Wir sind unglaublich stolz auf unser Team, die Jungs vom Trainerteam um David Panini , Felix Kausch und Levi Böttcher haben Großartiges und Einmaliges geleistet.

rsv eintracht u13 saison sieg mannschaftsbildrsv eintracht u13 saison mannschaft

Was das Team auszeichnet ist eine vorbildliche positive Stimmung bei Spielern und Eltern, nie gab es während der gesamten Saison Unruhe!

Bereits am Samstag feierte das Team den Staffelsieg in der Landesliga West mit einer tollen Feier auf dem RSV Gelände.

Nun drücken wir unserer U13 ganz fest am 23.06.2018 ab 15 Uhr bei den Landesmeisterschaften auf dem heimischen Platz

die Daumen, nach dieser Saison reist ihr als Mitfavoriten an! Hier treffen die acht besten D Junioren Teams gegeneinander an.

rsv eintracht u13 saison pokal

rsv eintracht u13 saison sieg mannschaft

Stolz #readyformore

Eine Region, ein Verein!