U13 mühsam eine Runde weiter

Am Freitagabend ging es für unsere U13 in der 2. Runde des AOK-Landespokals an die polnische Grenze nach Eisenhüttenstadt. Nach gemeinsamen Mittagessen in der Zillestube und der über 2 Stunden langen Anfahrt ging es dann unter Flutlicht auf Rasen los. Die tiefstehenden Gastgeber machten es unseren Jungs von Beginn an schwer. Viele Fehler besonders im letzten Drittel unserer Kicker prägten dabei das Spiel der 1. Hälfte und eine Schlafsekunde in der Rückwärtsbewegung sorgte für den 1:1 Ausgleich zur Halbzeit. In den nächsten 30 Minuten war die U13 dann besser unterwegs. Es wurde mutiger gespielt, der Ball laufen gelassen und mit mehr Geduld entscheidende Torchancen kreiert, wodurch am Ende der Einzug in die 3. Runde mit einem 1:7 eher weniger gefährdet war. Unsere Mannschaft muss die besonders zu Beginn eher enttäuschende Leistung abhaken, um wieder zur gewohnten starken Form zurückzufinden. Nun stehen erst einmal die Ferien an, wo ordentlich getestet wird, bevor es in den Regelspielbetrieb zurück geht.

Keine Antworten an "U13 mühsam eine Runde weiter"