U13 mit nächstem Dreier

Am Sonntagmorgen ging es für unsere U13 nach Rangsdorf zum vorletzten der Landesliga West. Damit sollten die Rollen klar verteilt sein und so kam es auch. Unsere Jungs spielten von Beginn an munter drauf los und waren einfach einen Schritt zu schnell für den SV Rangsdorf. So ging es mit einem 0:10 in die Halbzeit. Im 2. Durchgang wollten unsere Kicker die Tore noch spielerischer erzielen. Sie taten sich dabei aber die ersten 20min sehr schwer, durch das Bollwerk der Gastgeber zu spielen. Am Ende platzte dann der Knoten und es wurden noch ein paar Tore schön zum 0:14 Endstand herausgespielt. Somit gewann unsere U13 auch ihr 5. Ligaspiel in Folge und steht weiter ungeschlagen auf Platz 1 der Landesliga West! Am Freitagabend geht es zunächst erstmal im Pokal auf eine lange Reise nach Eisenhüttenstadt.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Keine Antworten an "U13 mit nächstem Dreier"