U13 Mädchen und Schweden brauchen Euch am Samstag auf der MIOS!

Liebe RSV-Gemeinde, am Wochenende (01.07. ab 11:00) wird auf dem MIOS-Platz (Celsiusstr. in Kleinmachnow) um die Weltmeisterschaft gespielt!

Im „Kick it Like Her Cup“, veranstaltet von unserem Partner 11ts Academy um den Ex-Hertha Profi Maik Franz, spielen die U13-Mädchen in den Trikots von Schweden gegen die Berlin-Brandenburgische Prominenz im Mädchenfußball wie Turbine Potsdam, Hertha BSC, Union und andere um den Titel.

Die Mädchen freuen sich über Eure laustarke Unterstützung, denn Das beste Fanlager gewinnt einen Preis, daher feuert unser Team gern vor Ort an.

Neben unserem guten RSV-Catering bietet 11ts Academy auch sportliche Aktivitäten wie die riesige Fußball-Dartscheibe an.

Keine Antworten an "U13 Mädchen und Schweden brauchen Euch am Samstag auf der MIOS!"