U12 feiert Auswärtssieg bei TSV Chemie Premnitz

U12 4:2 gegen Premnitz 

 

 

 

 

 

Nach einem verdienten Sieg beim TSV Chemie Premnitz konnten die Jungs der U12 heute drei Punkte mit nach Hause nehmen. Nach langer Anreise am frühen Sonntagmorgen war die U12 zu Spielbeginn noch nicht richtig wach und lag nach wenigen Minuten mit 2:0 zurück. Aber die Jungs ließen sich davon nicht beeindrucken sondern boten dem körperbetonten Spiel der Premnitzer Paroli und konnten so das Spiel mit 2:4 für sich entscheiden. Ein verdienter Sieg, der aber aufgrund zahlreicher nicht genutzter Chancen noch deutlich höher hätte ausfallen können.
Nächsten Sonntag (30.09.2018) trifft die U12 dann im Spitzenspiel zu Hause auf den Brandenburger SC Süd 05.

Keine Antworten an "U12 feiert Auswärtssieg bei TSV Chemie Premnitz"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.