Toller und erfolgreicher Turniertag der F1 – unter den Top 5 von 21 Mannschaften

Mit einem hervorragenden 5. Platz konnte die F1 den heutigen Turniertag des EFCO Qualiturniers von Hertha 03 Zehlendorf abschließen. Ungeschlagen und mit nur einem Gegentor in der Vorrunde musste man sich leider im Viertelfinale dem BSC geschlagen geben, konnten aber dennoch die weiteren Spiele siegreich gestalten und sowohl Hertha 03 als auch Türkiyemspor Berlin schlagen. Sieben Spiele, bei nur einer Niederlage und einem Unentschieden reichten am Ende für einen hervorragenden 5. Platz, bei einem Teilnehmerfeld von 21 Mannschaften. Zu den teilnehmenden Mannschaften gehörten neben dem Gastgeber Hertha 03 auch so namenhafte Mannschaften wie Hertha BSC, VSG Altglienicke, die Reinickendorfer Füchse, BSC, der Teltower FV und viele weitere. 
Mit dieser Platzierung konnte man sich die Teilnahme am Legoland Discovery Cup 2019 am 30. und 31.05. sichern. 
Insgesamt ein toller Turniertag, an dem die Jungs wieder einmal gezeigt haben, dass sie tollen Fußball spielen können.

Keine Antworten an "Toller und erfolgreicher Turniertag der F1 - unter den Top 5 von 21 Mannschaften"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.