Samstag startet der HOSCH Cup für die C Jugend

Am Samstag lädt die U15 des RSV Eintracht 1949 in die Halle des Vicco von Bülow Gymnasiums in Stahnsdorf ein. Es geht um die von der Fa. Hosch gestifteten Pokale im Rahmen des 2.Hosch Cup’s. Neben dem Gastgeber RSV Eintracht 1949 und dem Titelverteidiger Berliner SC sind Viktoria Berlin, SV Falkensee/Finkenkrug Union Fürstenwalde, der FV Wannsee und Grün Weiß Großbeeren am Start. Für Getränke und Verpflegung zu moderatenPreisen wird gesorgt sein.

Geleitet werden die Spiele ausschließlich durch ausgebildete und sich regelmäßig im Einsatz befindet Schiedsrichter des Brandenburgischen Landesverbandes (FLB).

Für die medizinische Versorgung wird Detlef Weber-Hermenau alias Doc Detti sorgen, so dass wir auch hier bestens aufgestellt sind

Also kommt vorbei!

Den Siegern winken tolle Preise unseres Restaurant- Partners Trattoria Toscana Teltow

Keine Antworten an "Samstag startet der HOSCH Cup für die C Jugend"