Marvin Gladrow neuer Torwarttrainer beim RSV

Wir freuen uns sehr ab dem 01.07.2024 Marvin Gladrow im RSV Eintracht 1949 als Torwarttrainer für die Leistungsmannschaften des Großfeldes Jugend inklusive der Oberliga Männermannschaft begrüßen zu können. Der 34- jährige Potsdamer war zuletzt beim SVB 03 in der Regionalliga als Torwarttrainer der Männer tätig und kann auf eine beachtliche Karriere in der Regionalliga bei Energie Cottbus und Babelsberg 03 zurückblicken. „Wir freuen uns sehr mit Marvin unseren Torhütern einen Top- Trainer bieten zu können, der sie stark unterstützen und entwickeln kann“, so der Vorstand Großfeld Jan Weidehoff. Du willst auch Torwart bei uns werden? Dann meld Dich einfach bei uns!

Keine Antworten an "Marvin Gladrow neuer Torwarttrainer beim RSV"

Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.