Fortbildung mit Doc Detti

Am Montag war es wieder so weit. Doc Detti leistete am Montag Abend wieder Erste Hilfe. Aber nicht wie gewohnt am Spielfeldrand, nein, er nahm sich die Zeit, wieder einmal unsere Trainer weiterzubilden. Doc Detti steht uns seit einer Saison als Medizinischer Betreuer zur Verfügung und konnte schon durch beherztes Eingreifen Schlimmeres verhindern. Nun kann er aber nicht bei allen 30 Mannschaften immer vor Ort sein. Also gibt er immer wieder unseren Trainern hilfreiche Typs was als erstes auf dem Platz zu machen ist. 
Bei vielen ist die Fahrschule viele Jahre sogar Jahrzehnte vorbei, eine Notwendigkeit der Auffrischung nie gegeben. Jedoch hat sich vieles verändert oder sogar vereinfacht. 
Doc Detti gibt selber an, wir werden die Spieler auf dem Platz nicht mit Not-OPs versorgen, aber wir können schon mit Kleinigkeiten helfen, in dem wir für die Spieler da sind und sie sich auf uns verlassen können. Im schlimmsten Fall ist der Notruf schon die beste Hilfe, die man geben kann. 
In diesem Sinne – Doc Detti – vielen lieben Dank für deine liebevolle Unterstützung vor, während und nach dem Spiel.

Keine Antworten an "Fortbildung mit Doc Detti"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.