D5: elf Spiele- elf Siege!

D5 mit souveränem 8:1 Auswärtssieg beim Tabellenvierten.

Durch ein klares und auch in der Höhe verdientes 8:1 beim SV Ruhlsdorf II bleibt die D5 auch nach elf Saisionspielen verlustpunktfrei.
Nach einer fünfminütigen Abtastphase übernahm die D5 das Kommando und ging durch zwei herrliche Distanzschüsse 2:0 in Führung. Zur Halbzeitpause stand es 4:1, wobei der Assist zum Gegentor durch eine zu kurze Kopfballrückgabe auch auf das RSV-Konto ging.
In der zweiten Halbzeit wurde die Führung auf letztlich 8:1 ausgebaut. 
Auch wenn noch die eine oder andere Chance ausgelassen wurde, hat die D5 phasenweise starken Kombinationsfußball gezeigt. Ziel der D5 ist es nun, den ersten Tabellenplatz bis zum Ende der Saison zu verteidigen.

Keine Antworten an "D5: elf Spiele- elf Siege!"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.