C5 4. Spieltag – 3 Punkte!

Am Samstag war die C2 der Fortuna aus Babelsberg zu früher Morgenstunde auf dem Platz an der Förster Funke Allee zu Gast. Der mit vielen 2006ern bestückte, körperlich kräftigere Kader der Babelsberger sah beim Warm Up schon etwas „furchteinflößend“ aus. Doch unser reiner 2007er Jahrgang hat inzwischen gelernt damit umzugehen und verpasst der Fortuna nach 20 Sekunden einen Schock. Kombination über die linke Seite, Flanke und unser Stürmer steht genau richtig – 1:0. Die Fortuna agiert anschließend mit vielen langen Bällen, versucht damit unsere Defensive zu überspielen. Einer rutscht durch – 1:1. Doch die C5 findet immer besser ins Spiel, hat mehrere hochkarätige Chancen. Wieder ist es eine Aktion über die linke Seite die unsere Jungs noch vor dem Pausenpfiff zum 2:1 jubeln lässt. Während sich Fortuna im 2. Durchgang im Klein Klein verliert und nie den klaren, direkten Abschluss sucht, überzeugt der RSV weiter spielerisch. So verwundert es nicht, dass auch beim 3:1 Ausgangspunkt ein Angriff über die linke Außenbahn ist. Der Babelsberger Keeper hilft etwas mit, aber über die komplette Partie gesehen, ein mehr als verdienter Sieg. Die C5 muss sich einzig eine mangelnde Chancenverwertung vorwerfen lassen, aber 3 Punkte sind 3 Punkte!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

Keine Antworten an "C5 4. Spieltag – 3 Punkte!"