C5 3. Spieltag – In der letzten Sekunde

Die C5 trat am Samstag gegen die C1 vom SV Ruhlsdorf zum Auswärtsspiel an. Auf dem sattgrünen Untergrund sahen die Zuschauer zunächst eine packende, ausgeglichene erste Halbzeit, in der sich beide Mannschaften Chancen erarbeiteten. Der jeweilige Torerfolg sollte vor dem Halbzeitpfiff jedoch nicht eintreten. Im zweiten Durchgang war der RSV von einigen Verletzungen geplagt. Die C5 trat jedoch einem immer offensiveren Gegner standhaft entgegen. Der RSV Keeper hielt seine Mannschaft durch Glanzparaden, insbesondere im 1 gegen 1, im Spiel. Kurz vor dem Anpfiff wechselt der SV Ruhlsdorf eine weiteren Offensivmann ein und erhöht den Druck weiter. Der Unparteiische hält die Pfeife bereits zum Abpfiff im Mund, da schaffen es unsere Jungs nicht eine Flanke der Ruhlsdorfer konsequent zu klären – 1:0 für Ruhlsdorf. Einen Wiederanpfiff gab es nicht. Enttäuscht über den verlorenen Punkt sanken unsere Jungs zu Boden. Und doch war der Sieg der Ruhlsdorfer aufgrund der besseren zweiten Halbzeit nicht unverdient.

Keine Antworten an "C5 3. Spieltag – In der letzten Sekunde"