Bundesliga- Star überrascht die RSV Kicker 👉⚽😊💪

Was für eine Überraschung erwartete heute unsere U11 und U13 Kicker. Athletik Coach Daniel DR – Athletics hatte es als Überraschung für den Saisonabschluss eingefädelt: Sein langjähriger Freund und Trainingspartner Maximillian Philipp vom Bundesligisten Borussia Dortmund erschien heute auf der heimischen Zille Anlage und überraschte unsere Kicker beim Training. Riesig war die Freude der Kids- neben Fotos und Autogrammen stellte sich Milli auch den Fragen der Kinder und Trainer und liess es sich sogar nicht nehmen, mit der U11 gemeinsam zu kicken.

Wir danken Dir Milli für Deine wahnsinnig freundliche Art, die Kinder haben sich riesig gefreut 😍 und auch die Trainer David Panini, Felix Kausch, Dennis Walter, Torben Neubauerund Alexander Möhl waren begeistert!

Dieser Besuch wird uns lange in Erinnerung bleiben, vielen Dank Daniel für das Organisieren und Dir Milli, dass Du Dir als Berliner Zeit für unsere Jungs im Speckgürtel der Hauptstadt genommen hast.

Das ist absolut klasse, Daumen hoch dafür 🙏🙏🙏

💪 Eine Region, ein Verein!

Keine Antworten an "Bundesliga- Star überrascht die RSV Kicker 👉⚽😊💪"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.