Verabschiedungen auf der Zille

Am gestrigen Abend trafen der Vorstand der Fussballjugend sowie unser Großfeldkoordinator Stefan Conrad auf vier Trainer von uns, die in der kommenden Saison nicht mehr für uns tätig sein werden. Max Jäger und Konstantin Vieres waren mehrere Jahre in der C- Jugend als Co- Trainerteam aktiv und konzentrieren sich nun voll auf ihr Studium, bleiben dem RSV jedoch als Spieler erhalten. Julius Kniehase ist als Spieler und Trainer jahrelang unermüdlich für den RSV aktiv gewesen und hat sich nun mit der SG Bornim für eine wohnortnahe Lösung entschieden. Zu guter Letzt wechselte David Sommer zu Fortuna Babelsberg, bleibt aber zumindest nach den Ferien regelmäßig auf der Zille zu sehen, da er sich im Bereich der Minis mit seinem Sohn engagieren wird. Klasse!

Männer, vielen Dank für Euer Engagement und bis bald mal wieder

Keine Antworten an "Verabschiedungen auf der Zille"