„Doc Detti“ nun an der Seite der RSV Eintracht 1949 Fußballjugend

Der im Fussballkreis Havelland gut bekannte medizinische Betreuer Doc Detti steht nunmehr auch unserem Verein zur Verfügung, er wird unseren Großfeld Leistungsteams regelmäßig unterstützend zur Verfügung stehen und Fortbildungen rund um die erste Hilfe bei uns anbieten.

Ferner konnte er uns sehr schnell helfen zehn weitere Erste Hilfe Koffer zu bestücken, die uns freundlicherweise das Krankenhaus Waldfriede finanziert hatte. Bei einer heutigen kurzweiligen Beschulung präsentierte er die Inhalte und erklärte anschaulich die Anwendung.

Zusätzlich konnten wir Eisboxen an die Teams übergeben, die uns von unserem Gesundheitspartner AOK Nordost zur Verfügung gestellt wurden.

Wir danken Doc Detti und unseren Partnern für die tolle Zusammenarbeit!

Keine Antworten an ""Doc Detti" nun an der Seite der RSV Eintracht 1949 Fußballjugend"


    Möchten Sie etwas sagen?


    The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.