123 Zahnspange Cup wird zum vollen Erfolg

Über 70 F- Jugend Spieler des RSV vereint in blau- weißen JOMA Trikots gemeinsam bei einem Hallenturnier, gekrönt von einem namensgebenden Sponsor beim 123Zahnspange-Cup F- Junioren RSV Eintracht 1949. 123Zahnspange – Meine Kieferorthopäden hatten sichtlich Spaß vor Ort . Kurzum: Der 123Zahnspange Cup war ein überwältigender Erfolg! Tolle faire Spiele, sehr viele Eltern & Familien in der Halle, Medaillen für alle Teilnehmer, schöne Pokale und tolle Preise. Allen war die Begeisterung anzumerken, bei der Siegerehrung hob Jugendvorstand Torsten Franke die besondere Unterstützung von Dr. Cepand Djamchidi und seinem Team hervor, der seit Jahren eng an unserer Seite steht.

Wir danken recht herzlich für diese tolle Vereinsevent und freuen uns auf das nächste Jahr.

Keine Antworten an "123 Zahnspange Cup wird zum vollen Erfolg"