U19 besucht Sponsor

Die Allfinanz Deutsche Vermögensberatung Rico Güllmeister ist nunmehr einer unserer Sponsoren und Förderer, nebenbei auch ein potentieller Arbeitgeber für unsere Spieler! Aus diesem Grunde besuchte unsere U19 vor Kurzem gemeinsam mit Trainer Andreas Krone und den beiden Vorständen Mike Wiesner und Sebastian Berg die Firmenräume in Berlin Zehlendorf, Gartenstr. 12.

Der Inhaber Rico Güllmeister stellte gemeinsam mit seiner Frau Daniela ihr Unternehmen sowie die Räumlichkeiten vor. Ferner wurde unserem Team ihr Engagement für den RSV erläutert.
Unseren Spielern wurde die Ausbildungsmöglichkeiten dargelegt und Praktika angeboten.

Es handelte sich um eine kurzweilige informative Veranstaltung für unser Team. Wir danken Rico Güllmeister für diesen Einblick in sein Unternehmen und dem damit verbundenen Angebot der Ausbildungsplätze für unsere Spieler, dass ist prima!!!

Keine Antworten an "U19 besucht Sponsor"