Hallenzauber der Fußballjugend des RSV an diesem Wochenende

Liebe RSVer, dieses Wochenende sind unglaubliche 15 unser 22 Kleinfeldteams bei Turnieren in der Vicco-von-Bülow-Halle zu bewundern.
Die G1 startet mit einem stark besetzen F/G-Jugendturnier am Samstag um 10:00 Uhr , u.a. mit Hertha 03 und Staaken.
Am Sonntag um 10:00 Uhr findet das *RSV-E-Jugend-Jahrgangsturnier* statt mit allen E-Jugendmannschaften inklusive dem frisch gebackenen Hallenkreismeister U11.
Am Sonntag um 14:30 Uhr geht es weiter mit dem *RSV-D-Jugend-Jahrgangsturnier* mit 6 Mannschaften inkl. dem AOK – JuniorenmastersTeilnehmer U13.

Wer sich also einen Überblick über das Können unsere Teams im Kleinfeld verschaffen will, findet keinen bessere Termin als diesen. Die Termine + Spielpläne findet Ihr auf der Homepage unter „Nächste Events“: https://rsv-eintracht-fussballjugend.de/ Alle Turniere haben auch Catering, falls die Küche bei Euch kalt bleiben soll …

Keine Antworten an "Hallenzauber der Fußballjugend des RSV an diesem Wochenende"